Zum Inhalt springen

Suche nach Lesekreis

Hallo,
ich bin Julius und studiere nun im vierten Semester Philosophie/Soziologie an der JGU. Ich suche interessierte Kommilitonen, um einen Lesekreis zu formen. In Bezug auf Literatur bin ich offen für alle Vorschläge, hätte aber auch einige Ideen und ungelesene Bücher in der Hinterhand.
Schön fände ich eine relativ kleine Gruppe von ca. 3-5 Menschen (Geschlecht, Alter, Semester, Wissenstand sind irrelevant). Hauptsache ihr habt Spaß daran, gemeinsam zu lesen und zu diskutieren.
Für weitere Absprachen oder Vorschläge könnt ihr mich ganz unverbindlich per Mail erreichen: s4494994@stud.uni-frankfurt.de oder ihr schreibt mir bei Facebook.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Julius Malburg

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.